Informationen 03. April 2020

Liebe Kinder, Eltern und liebes Schulteam,

neue Situationen bringen offene Fragen und Verunsicherungen aber auch neue Möglichkeiten.

Wir als Schulsozialarbeiter*innen der Sylter Grundschulen, möchten Ihnen und Euch die Möglichkeit geben uns bei persönlichen, schulischen und sozialen Fragen per Telefon oder E-mail zu kontaktieren.

Vormittags bieten wir offene Sprechzeiten, am Nachmittag sind wir gerne nach Terminabsprache für sie/euch da. Gerne informieren wir über Hilfsangebote auf der Insel, Anträge für Unterstützungsmöglichkeiten oder haben einfach ein offenes Ohr, wenn es mal „eng“ wird zu Hause.

Neben dem Beratungsangebot freuen wir uns über Anrufe, Bilder per Mail oder einen Chat mit unseren Kindern aus der Schule. Also, falls jemand Lust hat sich einmal ganz unverbindlich zu melden, wir sind gerne für Groß und Klein da.

Unsere Webseite werden wir in regelmäßigen Abständen aktualisieren um Sie/Euch auf dem Laufenden zu halten.

Bleibt alle gesund, fröhlich und geht viel an die frische Luft ; )

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!

Boy Lornsen Schule     

Ralf Ripka :                                       0179 47 15 962   / Ripka@GVfJ.de

Norddörfer Schule                    

Tina Sass:                                       0157 82 11 47 77   / Sass@GVfJ.de

Schule Str. Nicolai mit dem Standort Am Nordkamp

Rebecca Gysbers:                         0157 789 01598 / Gysbers@GVfJ.de

weitere Hilfen auch unter www.familienzentrum-sylt.de

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.