Aktuelle Information Stand 18.01.2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir die Schulsozialarbeiter*innen der Sylter Grundschulen wünschen Ihnen/Euch ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Aufgrund der Corona-Situation müssen wir weiterhin alle zu Hause bleiben und können nicht wie gewohnt unserem Alltag nachgehen. Diese Situation ist für alle nicht leicht und stellt uns vor neue Herausforderungen, welche viel Geduld, Ausdauer und Verständnis von uns erfordern.

Wir wissen, dass alle Mitarbeiter der einzelnen Grundschulens vor Ort alles ermöglichen, um den Schulalltag über Distanzlernen, Notbetreuungen, usw. so gut wie möglich am laufen zu halten. Allerdings wissen wir auch, dass in dieser Zeit ohne richtigem Schulalltag, sowohl bei Kindern und Eltern Situationen auftreten, in denen ein offenes Ohr oder Hilfe benötigt wird.

Deshalb ist es uns ganz wichtig, dass sowohl unsere Kinder als auch Eltern wissen, dass wir auch während der Corona-Zeit weiterhin für Euch erreichbar sind.

Sollte Redebedarf bestehen könnt Ihr uns unter folgenden Telefonnummern/ E-Mailadressen erreichen:

Boy Lornsen Schule

Ralf Ripka : 0179 47 15 962 / Ripka@GVfJ.de

Norddörfer Schule

Tina Sass: 04651 446 937 / Sass@GVfJ.de

Schule Str. Nicolai mit dem Standort Am Nordkamp

Rebecca Gysbers: 0157 789 01598 / Gysbers@GVfJ.de

+1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.